Amway Erfahrungen

Warum Amway?

Last Updated on 19. September 2020 by steen11

Warum Amway? Gute Frage!

Wir haben vor fast 15 Jahren das Amway-Geschäft kennengelernt und auch versucht zu starten. Aber zu diesem Zeitpunkt war es für uns nicht umsetzbar. Warum, berichte ich euch in einem anderen Beitrag.

Aber, die Amway-Produkte waren endlich mal welche, die hielten was sie versprachen. Wenn mal eines dabei ist, was nicht meinen Vorstellungen entspricht, kann ich es innerhalb der 90 Tage Zufriedenheitsgarantie wieder zurückschicken. Beim nächsten Auszahlungstermin wird der Preis ausgezahlt, oder wenn ich mir in dem Monat noch was kaufe, verrechnet. Wo hat man denn so einen Service? Sogar wenn die Produkte, die man zurück schickt, fast leer sind!

Dieser Service wird doch durch die hohen Preise finanziert!

Welche hohen Preise?

Durch die hohe Konzentration der Produkte sind diese teilweise sogar günstiger als die Eigenmarken der Super- und Drogeriemärkte. Dies zeige ich euch anhand des L.O.C Mehrzweckreiniger von Amway als Beispiel.

Und auch, dass das umweltfreundlich geht. „Geht nicht“ gibt’s nicht! Zumindest bei Amway!

Ich wollte auch vor einigen Jahren nur noch die Reinigungsprodukte für den Haushalt verwenden, weil mir die Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungen  zu teuer erschienen. Doch davon kam ich nach ein paar Wochen weg und benutze seitdem nur noch die Amway-Produkte. Über diese Erfahrungen berichte ich euch ebenso in einem der nächsten Blogsbeiträge.

Also warum Amway?

Ich kenne nichts besseres und günstigeres als die Amway-Produkte! Obwohl man es bei den Preisen je Produkt gar nicht glauben kann. Ich habe oft genug rumgerechnet, aber die Ergibigkeit schlägt, wie gesagt, fast jede Eigenmarke. Und die Markenartikel sowieso.

 

Ihr wollt Euch selber überzeugen?

Dann schaut vorbei auf unserer Homepage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Da Ihre eigegebenen Kommentardaten in unserer WordPress Seite verarbeitet werden, benötigen wir eine Zustimmung der entsprechenden Datenverarbeitug. Wir werde Ihre Daten nicht anderweitig nutzen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.