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Risikolos ein Ecommerce-Geschäft starten mit Amway

Last Updated on 16. März 2021 by steen11

Mit Amway kann man jetzt sein eigenes Ecommerce-Geschäft risikolos starten. Mit dem Start des neuen Onlineshops von Amway im Februar 2021, kann jeder direkt bei Amway bestellen und direkt bezahlen. Auch die Belieferung erfolgt direkt von Amway.

Was habe ich davon?

Genau das macht den Start eines Ecommerce-Geschäftes mit Amway so risikolos. Normalerweise müssen Sie vor dem Start eines Ecommerce-Geschäftes erst einmal Produkt einkaufen, die Sie verkaufen wollen. Das kostet Geld und Sie haben das Risiko, dass sich die Produkte eventuell doch nicht so gut verkaufen, wie Sie es sich gedacht haben.

Mit Amway haben Sie einen Partner an der Seite, der bereits über 60 Jahren erfolgreich seine Produkte über Geschäftspartner vertreibt und diese immer auf dem aktuellen Stand der Zeit hält. Amway übernimmt für Sie das Geschäftsrisiko. Von der Marktforschung über die Produktentwicklung und -optimierung bis hin zur Zahlungs- und Lieferabwicklung.

Somit kann man sich darauf konzentieren, sein persönliches Geschäft bekannt zu machen und den Umsatz zu steigern.

Wie kann ich Geld damit verdienen?

Wenn Amway alles selbst macht, da kann man doch nichts verdienen damit! Oder doch?

Jeder Kunde, der sich bei Amway registriert, hat einen persönlichen Ansprechpartner, und dieser bekommt die Handelsspanne sowie eine Bonuszahlung, je nach Höhe des Gesamtumsatzes, überwiesen. Damit sich jeder Kunde einfach bei seinem persönlichen Ansprechpartner registrieren kann, hat jeder Amway-Geschäftspartner seine eigene Amwayseite mit einem entsprechenden Onlineshop.

So können sich die Kunden auch direkt über Ihre Amway-Seite bei Ihnen registrieren. Dafür bekommen die Kunden sogar einen 12 %igen Rabatt auf den Verkaufspreis. Man könnte bei Amway auch als Gast einkaufen, aber dann bezahlt man den normalen Verkaufspreis.

Ecommerce mit persönlicher Beratung

Durch die Kombination aus dem Onlineshopping mit der Auswahl eines persönlichen Beraters, hat Amway die perfekte Brücke vom stationären Handel mit persönlicher Beratung zum 24/7 Online-Shopping-Erlebnis kreiert. Denn egal ob per Telefon, WhatsApp usw., der Kunde kann sich direkt, auch in Corona-Zeiten mit Lockdown etc., an seinen Berater bei Fragen wenden.

Dieser kann dem Kunden durch seine eigenen Produkterfahrungen individuelle auf ihn zugeschnittene Problemlösungen vorschlagen und ihm gleich auch über die Teilen-Funktion die entsprechenden Produkte, oder die besprochenen Zusammenstellung, auf sein Smartphone schicken. So daß der Kunde nicht mehr lange im Onlineshop nach dem entsprechenden Produkt suchen muss.

Über Social Media neue Kunden finden!

Durch die Teilen-Funktion können Sie auch optimal über Social Media neue Kunden gewinnen.

Amway stellt immer wieder professionelle Tutorialvideos, vor allem im Schminkbereich, bereit. Mit diesen hochwertig produzierten Tutorialvideos können Sie z.B. einen Kosmetikblog erstellen und diesen über die Videos unter anderem auf Pintarest usw. teilen und somit eine hohe Reichweite erziehlen. Denn vor allem von Frauen wird Pintarest gerne zur Ideengewinnung benutzt. Wenn Sie dann auch noch die entsprechenden Produkte im Blogartikel verlinken, haben Sie Ihren Leserinnen nicht nur die entsprechenden Tipps gegeben, sondern auch noch das perfekte Online-Shopping-Erlebnis dazugeliefert.

Auch das Arbeiten mit entsprechenden QR-Codes für die Produkte ist dadurch problemlos möglich. Damit können Sie nicht nur online, sondern auch offline das perfekte Shopping-Erlebnis im persönlichen Gespräch bieten.

Wie Sie sehen, bietet Ihnen Amway eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihr Ecommerce-Geschäft ohne Risiko zu starten.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne persönlich oder über unsere Amway-Seite kontaktieren.

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